Rappelz – gratis Fantasy Rollenspiel

0
215
Rappelz

Rappelz ist kein Unbekannter im Rollenspiel Genre, ganz im Gegenteil. Die spannenden Geschichten, welche man in Rappelz erlebt, ziehen den Spieler sofort in seinen Bann. Außerdem dürfte dieses kostenlose Rollenspiel wohl das umfangreichste Pet System überhaupt haben.

Rappelz

Bei der Charaktererstellung wählt man zwischen mehreren Rassen seine Spielfigur aus und sorgt während des Spielverlaufes für einen wachsenden Anstieg der Fähigkeiten. So kann man ein starker Krieger oder ein mächtiger Zauberer bzw. Magier werden.

Dies ist auch unbedingt erforderlich. Möchte man auch gegen besonders schwere Monster im Kampf bestehen. Allerdings braucht man nicht alleine zu kämpfen. Entweder man erledigt die auferlegten Aufgaben mit befreundeten Mitstreitern oder man schickt eines seiner sogenannten Pets in den Kampf. Pets, das sind in Rappelz mystische Kreaturen und Tiere, die einem stets zur Seite stehen. Auch deren Skills wollen im Spielverlauf verbessert werden.

Die Quests sind extrem gut gemacht und spornen zum ständigen Weiterspielen. Noch schnelle eine weitere Quest erledigen und dabei die Zeit komplett vergessen, ist keine Seltenheit in diesem Spiel. Es ist schon erstaunlich wie viel man bereits innerhalb kurzer Zeit im Spiel erlebt und auch erreicht. Langeweile kommt bei Rappelz so schnell nicht auf.

Machtkämpfe untereinander finden ebenfalls statt. Meistens geht es hier um einen Streit unter rivalisierenden Gilden der oftmals in packende Kämpfe ausartet. Selbstverständlich geht es auch friedlich in Rappelz zu, keine Frage. Spaß macht das Rollenspiel dennoch zu jeder Zeit und die Unmengen an Möglichkeiten, sind beeindruckend.

Wer nach einem guten sowie abwechslungsreichen online Rollenspiel ist, wird mit Rappelz bestimmt seine Freude haben. Schönes Rollenspiel mit einzigartigen Pets.

Jetzt kostenlos spielen