The West – Cowboy Browserspiel

0
241

Endlich mal ein kostenloses Cowboy Browserspiel das seinen Namen auch verdient. In The West muss sich der Spieler als angehender Cowboy durchschlagen und allerhand Aufgaben erfüllen. Ein schneller Colt und eine ruhige Hand ist da sicherlich hilfreich.

Cowboy Browserspiel
Ein Cowboy will natürlich auch entsprechend ausgestattet werden und so wählt man zu Beginn die geeigneten Utensilien wie Kleidung und Waffen aus. Um an ein wesentlich bessere Ausrüstung zu gelangen, müssen Aufgaben abgeschlossen werden damit man als Belohnung ordentlich Gold erhält. Gold ist ein wichtiger Bestandteil im Online Spiel und kann auf verschieden Wege verdient werden.

Wie es sich als Cowboy gehört, kann man unterschiedliche Wege im Browsergame einschlagen. Entweder man erarbeitet sich alles auf ehrliche Art und Weise oder man wird ein gefürchteter Bandit und raubt seine Mitspieler aus. Spannend ist auch die Charakterentwicklung der Spielfigur realisiert worden. Diese ist sehr variantenreich und lässt somit extrem viel Freiraum im Spielverlauf zu. Wer beispielsweise seine Fertigkeiten im Schießen ständig erweitert, gewinnt schnell zahllose Pistolen Duelle. Aber auch die Sprachfertigkeiten kommen in The West zum Tragen und eröffnen einem so manch überraschenden neuen Dialog bei den Missionen.

The West ist ein sehr abwechslungsreiches Western Browserspiel das zu keiner Zeit Langeweile aufkommen lässt. Die Spielgrafiken unterstreichen das Ganze und man merkt The West an, das es Neu und teilweise wirklich innovativ ist. Spannende Cowboy Abenteuer sind hier garantiert und wer gefährliche Duelle nicht scheut, kommt hier voll auf seine kosten.

Jetzt kostenlos spielen