War of Titans – actionlastiges Rollenspiel

0
240

Im online Rollenspiel War of Titans spielst Du einen Gladiator, der sich gegen allerlei Gefahren und Gegner behaupten muss. Das kostenlose Browserspiel weiß nicht nur durch seine gute Spielgrafik zu gefallen und dürfte zahlreiche Spieler in seinen Bann ziehen.

War of Titans

Man kann aus vier unterschiedlichen Charakteren auswählen die jeweils ihre Stärken und Schwächen besitzen. Allerdings lassen sich diese im weiteren Spielverlauf ausgleichen und bereits vorhandene Stärken weiter ausbauen. Um dies überhaupt zu können, benötigt man entsprechend viele Erfahrungspunkte, welche man durch das Lösen von Aufgaben bzw. Quests erhält. Neben den Erfahrungspunkten winken zusätzliche Belohnungen wie beispielsweise Gold, Silber aber auch spezielle Bonusfähigkeiten, die den Gladiator für einen bestimmten Zeitraum verbessern.

Gegner in War of Titans gibt es zuhauf und so mancher ist schwer zu besiegen. Das Rollenspiel stellt also auch eine gewisse Herausforderung an den Spieler dar, was die Motivation um einiges steigert. Als Gladiator muss man natürlich auch in der Arena kämpfen, wo nicht nur wilde Tiere wie Löwen auf den Spieler warten. Man kann seinen Gladiator auch gegen andere Mitspieler in der Arena antreten und kämpfen lassen (Player vs Player / PvP Kämpfe) was höllisch viel Spaß bereitet und bei einem Sieg, den Gladiator im Highscore immer weiter aufsteigen lässt.

Es sind eine überschaubare Anzahl von Waffen und Rüstungen in War of Titans vorhanden und diese können durch verschiedene Upgrades verbessert werden. So bietet die Rüstung erheblich mehr Schutz und das Schwert verursacht mehr Schaden. Das spornt zusätzlich an und bietet Freiraum für etwas Taktik.

War of Titans ist ein unterhaltsames online Rollenspiel, das mit sehr viel Action aufwartet und zu keiner Zeit wirklich Langweilig wird. Besonders die PvP Kämpfe wissen zu überzeugen und bereiten viel Spaß.

Jetzt kostenlos spielen