THE KING OF FIGHTERS XV – 3 Charaktere im Trailer

0
289

SNK CORPORATION hat einen neuen Charakter-Trailer zu THE KING OF FIGHTERS XV (KOF XV) veröffentlicht, in dem Benimaru Nikaido seinen großen Auftritt hat. Benimaru, der Meister der Illusionen, Shun’ei und der so verschlafene wie tödliche Meitenkun bilden zusammen das dynamische Team Hero. Weitere Teams und Charakter-Trailer zu KOF XV werden bis zum Launch des Spiels dieses Jahr enthüllt.

BENIMARU NIKAIDO: Charakter-Trailer (4K)

Team Hero: Shun‘ei, Meitenkun und Benimaru Nikaido

THE KING OF FIGHTERS XV setzt die langjährige KOF-Tradition der 3-gegen-3-Teamkämpfe fort. Jedes Team hat eigene Geschichten und Enden.

 BENIMARU NIKAIDO

 Als wohlhabender Sohn eines japanischen Vaters und einer amerikanischen Mutter hebt dieser Shooting Star Kämpfe auf ein schockierendes neues Niveau. Sein feingliedriger Körperbau verstärkt seine elektrostatischen Kräfte und seine kraftvollen, durch jahrelanges Shooto-Training gestählten Beine, lassen ihn blitzschnelle Kicks landen. Während des Turniers zwingt Benimarus Freund und Rivale Kyo Kusanagi ihn dazu, auf Shun’ei und Meitenkun aufzupassen.  

Charakter-Trailer:

SHUN’EI

Trotz seiner Jugend ist Shun’ei ein Meister der Illusionen. Nachdem mysteriöse Hände rund um seinen Körper auftauchten und er von seinen Eltern enterbt wurde, nahm der legendäre Martial Arts-Meister Tung Fu Rue Shun’ei unter seine Fittiche, um ihm zu helfen, seiner neuen Kräfte Herr zu werden. Auch nach dem Sieg über die seltsame Kreatur Vers trainiert Shu’ei weiter, um seine Kräfte besser zu kontrollieren. Gemeinsam mit seinem Freund Meitenkun nimmt er am Turnier teil, um seine Grenzen auszureizen.

Charakter-Trailer

MEITENKUN

Dieser verschlafene junge Kämpfer und sein Kissen sind Meister der geheimen Kampfkunst Hyakkyokuminminken. Er betrachtet seinen Meister Tung Fu Rue sowie seinen Mitschüler und besten Freund Shun’ei als seine Familie. Viele halten Meitenkun für Tungs Geheimwaffe, weil niemand das genaue Ausmaß seiner explosiven Kraft und Technik kennt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here