Seafight – Piraten Browserspiel

0
226
Seafight

Piraten Fans haben bei Seafight jetzt die Möglichkeit, auf den Spuren von Jack Sparrow zu wandeln und sich als Pirat zu behaupten. Als Kapitän eines imposanten Schiffes kann man das Meer nach neuen Abenteuer durchstreifen und sich eine goldene Nase verdienen.

Seafight

Zu Beginn besitzt man ein eher schwaches Schiff dessen Nachteile durch ein paar Tricks ausgeglichen werden wollen. Eine gute Mannschaft mit einem kleinen aber schnittigen Schiff kann selbst große schwerfällige Elite Schiffe in arge Bedrängnis bringen. Sein Schiff ständig ausbauen und zu verbessern ist ein wichtiger Aspekt bei Seafight. Ein stärkerer Rumpf oder größere Segel gelten zum Standard und sollten schnellstmöglich erledigt werden.

An Kanonen sollte ebenfalls in ausreichende Menge gedacht und die Munition sorgsam ausgesucht werden. Die Wahl der richtigen Kanonenkugel kann im Schiffskampf entscheidend sein. Will man den Gegner rasch manövrierunfähig machen da dieser ein schnelleres sowie wendigeres Schiff besitzt, so verwendet man am besten explosive Kanonenkugeln um den Rumpf und Mast zu beschädigen. Ein anderer Weg wäre die Mannschaft vom Feind zu dezimieren, erfolgreiche Taktiken gibt es haufenweise in Seafight.

Das online Piratenspiel beschränkt sich aber nicht nur aufs Kämpfen alleine, es darf auch gehandelt werden oder man lagert seine fette Beute im Piratennest bzw. seinem geheimen Unterschlupf ein. In der Spelunke lassen sich neue Piraten anheuern und man erhält dort auch zahlreiche Aufgaben für welche man ordentlich belohnt wird. Neben Gold bekommt an auch Erfahrungspunkte, die man auf seine Talente verteilen kann und den Spielcharakter erheblich verbessert. Daraus resultieren verbesserte Fähigkeiten beim Kampf oder Handeln. Auf Dauer alleine zu kämpfen empfiehlt sich nicht, man sollte sich beizeiten schon nach einer geeigneten Gilde umschauen oder selber eine gründen.

Jetzt kostenlos spielen