Killtime – Abwechslungsreiches Gangster Spiel

0
228
Killtime
Killtime

Wer sich mal als virtueller Gangster bzw. Mafiosi ausprobieren will, der sollte sich mal Killtime anschauen. Der Name alleine lässt schnell aufhorchen und wird dem Spiel auch gerecht. Hier geht es richtig zu Sache und es wird kaum eine üble Tat ausgelassen. Dabei kommt der Spielspaß nicht zu kurz, im Gegenteil. Zur Ruhe kommt so gut wie gar nicht. Killtime ist zudem auch kostenlose und wird im Browser gespielt.

Killtime
Killtime

Seine kriminelle Laufbahn startet man noch als kleiner Taschendieb und mit so wenig Erfahrung kann man natürlich noch nicht so viel anstellen. Also gilt es, fleißig zu sein und allerhand Raubzüge durchzuziehen. Damit steigen nicht nur die Erfahrungspunkte, sondern es füllt sich auch schnell die eigene Kasse. Aufgaben hierfür gibt es massenweise und diese sind außerdem extrem abwechslungsreich. Neben Überfällen und organisiertem Verbrechen, sind Mord, Auto stehlen, Drogenhandel und noch einiges mehr möglich. Ebenso kann man auch Auftragsarbeiten annehmen.

Damit nicht genug sind in Killtime zahlreiche kleine Mini Spiele eingebaut, die alle einen bestimmten Zweck erfüllen sollen. Wer beispielsweise den Umgang mit Waffen trainieren will, kann dies im Schießstand tun und dazu auf sich bewegende Zielscheiben schießen. Je besser man dabei ist, umso mehr Punkte gibt es. Solche Minispiele lockern natürlich das Ganze richtig auf und man bekommt hier dadurch viel Abwechslung geboten. Wer ausreichend virtuelles Geld hat, kann sogar beim Pokern mitmachen oder beim Pferderennen wetten. Als wenn das nicht schon alles reichen würde, kann man Untereinander auch noch Handeln oder eine eigene Mafia Familie gründen. Wenn es dann zum Bandenkrieg kommt, ist es mit der Ruhe endgültig vorbei. Von Langeweile ist bei Killtime nichts zu sehen.

Killtime hat zwar keine atemberaubenden Grafiken vorzuweisen, die braucht man allerdings bei einem Massive Multiplayer Online Mafia Game dieser Art aber auch nicht unbedingt. Immer hat man die Polizei oder andere Gangster im Nacken und ständig gibt es etwas zu erledigen. Man kann Killtime auch locker zwischendurch spielen allerdings ist das Spiel schon ein typischer Süchtigmacher. Einmal angefangen spielt man ziemlich lange. Es macht halt Spaß.

Jetzt kostenlos spielen