Idle Dungeon Heroes startet im Google Play Store

0
107

upjers, Entwickler und Publisher beliebter Apps und Browsergames, gibt die Veröffentlichung von Idle Dungeon Heroes bekannt. Die Mischung aus Tower Defense und Idle Game ist ab sofort im Play Store für Android erhältlich. Eine Version für iOS-Geräte ist für einen späteren Zeitpunkt geplant.

Helden oder solche, die sich dafür halten, gibt es schon genug auf dieser Welt! In Idle Dungeon Heroes verteidigt der Spieler als böser Herrscher seine Dungeons gegen selbst ernannte Helden, die seinen Schatz stehlen wollen. Dabei ist er nicht auf sich allein gestellt: Im Kampf gegen die selbstgefälligen Strahlemänner kann er auf die Unterstützung seiner Minions zählen.

Die Monster werden in bester Tower-Defense-Manier strategisch zwischen den kaum enden wollenden Gegnerwellen und ihrem Ziel platziert. Dort nehmen sie es mit den Rittern, Elfenschützen, Assassinen, Priestern und Magiern auf, die auf sie zustürmen. Typisch für ein Idle-Spiel kämpfen die Monster weiter, auch wenn der Spieler die App nicht geöffnet hat.

So erhält man sogar in Abwesenheit wertvolle Ressourcen wie Goldmünzen oder Heldentränen, die wiederum in neue Diener, Upgrades und mächtige Zaubersprüche investiert werden. Abwechslungsreiche Missionen und neue Aufgaben sorgen für lang anhaltenden Spielspaß.

Idle Dungeon Heroes von Entwickler NeoBird und Publisher upjers ist ab sofort für Android in Deutschland, Österreich, Schweiz, USA und dem Vereinigten Königreich erhältlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here