Goodfellas 1930 – cooles Mafia Browserspiel

0
237

Goodfellas 1930 ist ein Kostenloses Mafia Browserspiel, was besonders Fans von dem beliebten PC Spiel Mafia gefallen sollte. In dem imposanten Browsergame Goodfellas 1930 erlebt man ordentlich Action und hat als Mafioso immer alle Hände voll zu tun. Das Ganze spielt sich im Jahre 1930 in Amerika ab und es können mehrere Städte gespielt werden.

Goodfellas 1930

Als kleiner Ganove will man natürlich schnellstmöglich zum Mafia Paten beziehungsweise zum Chef der Unterwelt werden. Dem Spieler werden hierzu allerhand Möglichkeiten gegeben, dieses Ziel zu erreichen. Schutzgeld erpressen oder den illegalen Handel mit Alkohol waren 1930 fast schon übliche Mittel um schnelles Geld zu verdienen. Al Capone hat es damals vorgemacht und so lässt es sich auch komplett im Spiel nachahmen.

Natürlich kommen einen immer wieder rivalisierende Mafia Clans und andere Ganoven in die Quere. Da hilft oftmals nur rohe Gewalt und das alte Thompson M1 Maschinengewehr ausgepackt. Es besteht aber auch die Möglichkeit, Bündnisse mit befreundeten Clans zu schließen, um dann Gegner gemeinsam zu beseitigen. Wer seine Fertigkeiten im Spiel ständig verbessert, steigt auch im Spielranking immer höher und gewinnt dadurch auch mehr Respekt und Anerkennung. Dann reicht manchmal schon der Name, um andere Mitspieler in Angst und Schrecken zu versetzen.

Goodfellas 1930 macht auch grafisch einiges her und braucht sich nicht vor anderen Spielen zu verstecken. Das kostenlose Mafia Browserspiel weiß auf ganzer Linie zu überzeugen und hat schon unzählige Spieler in seinen Bann gerissen. Wer sich als schonungsloser Mafia Pate austoben will, ist hier genau richtig.

Jetzt kostenlos spielen