Perfect Goal – Fußball Manager online spielen

0
228
Perfect Goal

Das Kostenlose online Fußball Manager Browserspiel Perfect Goal, ist eine gute Alternative zum beliebten PC Spiel Fussball Manager 2009. Perfect Goal bietet ebenfalls eine unglaubliche Spieltiefe und es kann so ziemlich jedes Detail eingestellt werden.

Perfect Goal

Es ist sogar möglich, ein eigenes Profilbild sowie einen neuen kompletten Fußball Spieler zu erstellen. Das ist natürlich eine Spannenende Sache. Wer möchte denn nicht gerne ein erfolgreicher Stürmer oder Torschütze sein? Selbstverständlich kann man sich auch seine eigene Mannschaft ganz individuell zusammenstellen, sofern man im Spiel über genug finanzielle Mittel verfügt. Diese müssen dementsprechend erst erwirtschaftet werden.

Hier gilt es zahlungskräftige Sponsoren an Land zu ziehen, das Stadion bestmöglich auszubauen, um besonders viele Fans zu den Heimspielen ins Fußball Stadion zu bekommen. Neben den Erlös durch das Eintrittsgeld und Dauerkarten ist sicherlich noch einiges durch Merchandising wie Trikotverkauf zu verdienen.

Damit dies tatsächlich auch alles klappt, muss die Mannschaft auch fit sein und regelmäßig Siege einfahren. Ansonsten wird es deutlich schwerer ordentlich Geld zu verdienen. Damit dies erst gar nicht vorkommt, schickt man das Team ins Trainingscamp und besorgt natürlich neben fähigen Spielern auch einen vernünftigen Trainer. In Perfect Goal hat man sehr viel Einfluss auf diverse Dinge.

Dennoch bleibt alles stets übersichtlich und die Lernphase bei diesem online Fußball Manager ist extrem kurz. So ist es nicht verwunderlich, das Perfect Goal so großen Anklang bei den Browserspiel Fans findet. Ein gelungener Fußball Manager bei dem man lange gut Unterhalten wird.

Jetzt kostenlos spielen