EA SPORTS FIFA Mobile – Update in Sachen Gameplay, Grafik und Audio

0
47

 Electronic Arts veröffentlicht heute ein umfangreiches Update für den Mobile-Spielehit EA SPORTS FIFA Mobile, mit dem der weltweit beliebte Mobile-Titel in eine neue Ära startet und den Live-Service für die nächsten Jahre einläutet. Das neue Update für das 2016 erstmals veröffentlichte FIFA Mobile bietet eine grundlegende Überarbeitung und diverse Optimierungen in Sachen Gameplay, Grafik und Audio. Das authentische Spielerlebnis wird für Spieler:innen und Fußballfans in aller Welt weiter verbessert.

„Heute beginnt die Zukunft von FIFA Mobile. Dutzende Millionen von Spielern aus aller Welt erhalten ein bahnbrechendes Fußballerlebnis und die Flexibilität, das Spiel auf einer enormen Vielzahl von Gerätegenerationen*** zu spielen“, sagte Lawrence Koh, der Head of EA SPORTS FIFA Mobile. „Unsere Studios EA China und EA Vancouver haben es mit enormem Einsatz geschafft, FIFA Mobile noch stärker zur zentralen Anlaufstelle für alle globalen Fußballfans zu machen. Hier können sie sich zusammenschließen und antreten, egal wo sie sind. Wir freuen uns unheimlich darauf, Routiniers und neue Spielergenerationen in den nächsten Jahren im Spiel begrüßen zu dürfen.“

Die Grafik von FIFA Mobile wurde auf der Grundlage einer überarbeiteten Gameplay-Engine weiter verbessert und bietet den Spielern noch mehr Bildschirmdetails in ihren Partien. Auf den neuesten Mobilgeräten kann das Spiel nun über eine Option in den Einstellungen mit 60 FPS**** gespielt werden. Das ergibt ein noch flüssigeres und noch reaktiveres Spielgefühl. Im Mittelpunkt des neuen Updates steht die Zugänglichkeit des Spiels. Es enthält zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten zur Anpassung des Grafikerlebnisses im Spiel und sorgt so für Kompatibilität auf einer enormen Bandbreite an Geräten. So können die Spieler:innen in aller Welt weiterhin FIFA Mobile genießen.

Die neue Möglichkeit, in laufenden Partien in Echtzeit zwischen 4 Kamerawinkeln zu wechseln, sorgt für nie dagewesene Einblicke. Neue Kamera-Optionen sind außerdem für Abschläge, Freistöße, Eckbälle und Elfmeter sowie in Übertragungs-Wiederholungen verfügbar. Das bringt die Spieler:innen noch näher an die packenden und begeisternden Momente ihrer Spiele heran. Die Spieler:innen können eine Reihe neuer Stadien freischalten und sich in ihrer Arena für individuelle Wetterbedingungen entscheiden. Auch die Tageszeit kann angepasst werden, sodass am Tag, in der Dämmerung oder am Abend gespielt werden kann.

„Wir haben seit mehreren Jahren an diesem umfangreichen FIFA Mobile-Update gearbeitet“, sagte Jace Yang, General Manager bei EA China. „Wir haben das Feedback der Spieler aus aller Welt beim Gestalten der neuen Features und den Verbesserungen des Spielerlebnisses berücksichtigt. So konnten wir eines der authentischsten Fußballerlebnisse aller Zeiten auf Mobilgeräten erschaffen konnten.“

Mit Live-Audiokommentaren von Kommentator:innen aus aller Welt enthält das neueste FIFA Mobile-Update eines der am meisten herbeigesehnten Features der Fans. Der Kommentar ist in 11 Sprachen verfügbar, darunter Deutsch, Englisch, Spanisch, Spanisch (Lateinamerika), Portugiesisch (Brasilien), Russisch, Italienisch, Niederländisch, Arabisch, Mandarin und Japanisch. Neue Heimgesänge, Stadionsprecher und Spielerrufe, die in den ruhigeren Momenten auf dem Rasen zu hören sind, machen den Spielsound und das Spielgefühl der Partien noch authentischer.

Die Gameplay-Upgrades und Neuerungen des neuen FIFA Mobile-Updates bieten den Fans noch umfangreicheres Team-Management und noch präzisere Spielerkontrolle im Echtzeit-11-gegen-11. Auch weitere Spielverbesserungen im beliebten VS-Angriff-Modus sind mit dabei. Neue Team-Management-Optionen geben die volle Kontrolle über Spielerwechsel, Spielpositionen und Standardschützen und damit auch über den Erfolg des Teams. Features wie Ausdauer und Spezialbewegungen sorgen im Spielerlebnis von FIFA Mobile für noch mehr Authentizität. Die Spieler:innen müssen ihr Team jederzeit im Blick behalten und im Spielverlauf die nötigen Umstellungen vornehmen, um Erfolge feiern zu können.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here