Die bunte Tierwelt von Zoo 2: Animal Park expandiert weiter. Das Cross-Plattform-Game erobert mit Steam den nächsten Spieleservice.
Die App Zoo 2: Animal Park wurde schon nach kurzer Zeit zum internationalen Download-Hit für upjers mit inzwischen 10 Millionen Spielern weltweit! Es folgte die Browsergame-Version und nun dürfen sich auch die Steam-Spieler über knuffige Pandas, flinke Hasen und quirlige Seehunde freuen.
Herzstück der 3-D-Zoosimulation sind die detailreichen Animationen. Die Tiere reagieren auf alles, was die Spieler machen, wie streicheln, füttern oder einen Ball werfen. Auch die Gehege-Dekorationen werden von den Zootieren erkundet und zum Klettern oder Spielen genutzt.
Die Spieler können so ihre Tierparks ganz individuell gestalten. Denn jede Gehege-Art hat ihre eigenen Objekte: Felsen für Gebirgswelten, hohle Baumstämme für Grasgehege, kleine Inseln für Tiere in Wasserbecken und vieles mehr.
Auch Fans von Wirtschaftssimulationen werden dieses Game lieben. Denn mit den Eintrittsgeldern der Zoo-Besucher und den Einnahmen der Verkaufsstände werden neue Tiere gekauft, das Grundstück erweitert oder fleißige Mitarbeiter eingestellt.
Regelmäßige Events bringen Spezial-Dekorationen und neue exotische Tiere für die Spieler. Zudem gibt es ein Gildenfeature und die Akademie für besonders ambitionierte Züchter. Denn in Zoo 2: Animal Park können auch Tiere mit anderen Fellfarben gezüchtet werden.