AFK Arena – neue Soundtrack von Star DJ vorgestellt

0
74

Entwickler und Publisher Lilith Games haben die neueste AFK Arena-Kollaboration bekanntgegeben, bei der sie mit dem international bekannten DJ und Musikproduzenten Don Diablo zusammenarbeiten. Don Diablo hat den neuen Track Invincible komponiert, der von dem Mobile-Game inspiriert und auf Apple Music und Spotify verfügbar ist. Auf dem offiziellen YouTube-Kanal von AFK Arena gibt es ein dazugehöriges Musik-Video.

Diese Kollaboration ist Teil einer Reihe an Partnerschaften und Crossovers zwischen AFK Arena und weltweit bekannten Marken seit dem Launch des Spiels im Jahr 2019. Giganten der Spieleindustrie wie Ubisoft oder SNK haben ihre ikonischen Charaktere bereits in AFK Arena auftreten lassen.  

Don Diablo beschreibt den Dance-Track als “energetisch, heroisch und einigend”. Er hat sich von den diversen Helden der AFK Arena-Welt inspirieren lassen. Das industrieweit anerkannte DJ Mag zählt Don Diablo seit 2016 zu den Top 20 DJs der Welt. Er hat mit einigen der größten Stars der Musikbranche zusammengearbeitet, so wie Rihanna, Madonna, Jessie J, Ed Sheeran und Gucci Mane. Auch die Welt der Videospiele ist ihm nicht unbekannt, denn er hat den Theme-Song zu Batman: Arkham Origins beigetragen. Nun setzt er seine Erfahrung mit Videospielen und sein künstlerisches Know-how für AFK Arena ein – ein Fantasy-Mobile-RPG für iOS und Android.

Diablo sagt über Invincible: „Ich hoffe ihr könnt die Energie fühlen. Spielt es so laut wie möglich ab, während ihr eure Schlachten im Spiel und im echten Leben schlagt.“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here