Black Desert Mobile: Zwei neue Klassen und neue Events

0
258

Pearl Abyss hat für Black Desert Mobile ein kostenloses Inhaltsupdate inklusive zwei neuer Klassen – Musa und Maehwa – angekündigt. Zur Feier der neuen Helden können sich Abenteurer auf eine Reihe an Events und Belohnungen freuen.

Ein neuer Trailer stellt die beiden Klassen vor: https://youtu.be/YGNyFROotZ0

Musa ist ein furchtloser koreanischer Schwertkämpfer und nutzt sowohl seine Klinge als auch einen Horn-Bogen als Waffe. Er ist bekannt für tödliche, blitzschnelle Kombinationen und explosive Sprintangriffe. Wenn er seine Klinge schwingt, erzeugt er einen großen Wirbelwind, der die Gegner in die Luft schleudert. Sein kraftvoller Schubangriff drückt Feinde von sich und fügt ihnen schweren Schaden zu. Sobald er seine Erweckung erreicht, kann er die Halbmondklinge nutzen – eine Waffe, die nur von wahren Meisterschwertkämpfern geführt werden kann.

Maehwa nutzt ebenfalls Klinge und Bogen und gleicht der Musa-Klasse in verschiedenen Aspekten, aber zeichnet sich gleichzeitig durch deutliche Unterschiede aus. Sie nutzt ihre wunderschönen, grazilen, aber tödlichen Kombinationen auf flüssige Weise. Sie ist im Nahkampf effektiv, kann aber gleichzeitig entfernte Gegner mit ihrem zuverlässigen Bogen ausschalten. Die Kämpferin lädt ihre Waffe auf, zerfetzt ihre Gegner mit einer eisigen Attacke und verlangsamt sie dadurch. Nach ihrer Erweckung kann sie zudem den Kerispeer nutzen.

Zur Feier der Ankunft von Musa und Maehwa starten eine Reihe an Events, die Abenteurer mit wertvollen Gegenständen belohnen. Spieler, die die neuen Klassen ausprobieren, können sich auf ein Begleittier der Stufe 3, Fortschrittlichen Schwarzstein, ein Hauptwaffenpaket von Liverto sowie vieles mehr freuen, während sie Maehwa und Musa auf Stufe 60 leveln. Eine Spezialquest wird ebenfalls hinzugefügt, die bei Absolvierung eine Rüstungskiste von Carlstein sowie einen Reittierschein der Stufe 5 bereithält.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here