Dinosaur Park: Primeval Zoo mit neuem Herbstevent

0
187

Der Herbst ist da und die Spieler:innen von Dinosaur Park: Primeval Zoo bekommen Nachschub für ihre Dino-Welt. upjers, der Entwickler und Publisher beliebter Online Games, organisiert ein Deko-Herbstevent für die Gaming App!

Die Blätter fallen im Dino-Zoo und das bedeutet auch: Es regnet schon bald Belohnungen! Denn das Herbstevent hat begonnen in Dinosaur Park: Primeval Zoo . Die Parkbesucher:innen erwartet ein buntes Herbstpicknick zwischen Apfelbäumen, Kürbisfeldern, herbstlichen Zäunen und vielen weiteren Dekorationen. Diese Event-Deko wirft in regelmäßigen Abständen Herbstblätter ab. Die Spieler:innen sammeln sie ein und bekommen ihre exklusiven Geschenke dafür.
Es gibt Flugdrachen in sämtlichen Formen und Farben für die bunte Dino-App – einer hat sogar die Form eines Pterodactylus. Die Hauptbelohnung beim Dino-Herbstevent ist der Isanosaurus. Dieser Saurier gilt als einer der ältesten und ursprünglichsten Dinos aus der Gruppe der Sauropoden. Er lebte vor etwa 214 Millionen Jahren. In Dinosaur Park: Primeval Zoo zieht er in ein Tropengehege ein. Das teilt er sich gern mit bis zu neun weiteren Artgenossen. 
Das Herbstevent in der upjers Dino-App läuft vom 7. bis zum 21. September 2021 (12 Uhr). Anschließend bleibt den Spieler:innen noch eine Woche Zeit, die gesammelte Herbstblätter gegen die Event-Belohnungen einzutauschen. Eine schöne Herbstzeit wünscht das Team von Dinosaur Park: Primeval Zoo!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here