Barotrauma am Wochenende kostenlos spielbar (per Steam)

0
65

Die atmosphärische Science-Fiction-U-Boot-Simulation Barotrauma von FakeFish und Undertow Games gibt es ab heute um 19 Uhr CET bis zum 15. November um 19 Uhr CET im Steam-Sale. Spieler erwartet ein Rabatt von 75% – so günstig gab es das Spiel noch nie. Für alle, die das U-Boot zunächst einmal auf Probefahrt mitnehmen wollen: Barotrauma kann im Steam Free Weekend bis Montag kostenlos gespielt werden.

Barotrauma schickt bis zu 16 Spieler in einem Sci-Fi-U-Boot in die Tiefen des Meeres des Jupitermondes Europa. Die Crew entdeckt auf ihrer Reise außerirdische Wunder und Schrecken, bedient verschiedene Systeme des U-Boots und versucht ihr Möglichstes, die Gefahren außerhalb und innerhalb zu überleben. Das Spiel wird stetig upgedated und verbessert.

Erst kürzlich erhielt Barotrauma das große „Among the Ancients”-Update, mit dem die gespenstischen uralten Alien-Ruinen überarbeitet und ein Charakterfortschritts-System eingeführt wurden. Zudem können Spieler ihre Charaktere noch diverser gestalten. Als Resultat dessen erlebte das Spiel ein Rekordhoch mit über 10.000 Spielern, die gleichzeitig auf Steam ihre U-Boote bemannten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here