HATSUNE MIKU: COLORFUL STAGE mit erfolgreichem Start in 85 Ländern

0
48

 SEGA und Colorful Palette Inc. gaben heute gemeinsam bekannt, dass HATSUNE MIKU: COLORFUL STAGE!, das am 8. Dezember auf den Markt kam, bereits in 85 Ländern die Top 10 der Rhythmusspiele im App Store erreichen konnte. Bereits wenige Tage nach der Veröffentlichung stürmte das Spiel somit weltweit in die Top-Charts für Android und iOS

Spielerinnen und Spieler können in eine tiefgründige Geschichte mit dem weltberühmten virtuellen Idol Hatsune Miku und ihren Freundinnen und Freunden in fünf Bands eintauchen und an regelmäßig stattfindenden, per Livestream übertragenen virtuellen Konzerten mit Hatsune Miku und anderen virtuellen Sängerinnen und Sängern wie Kagamine Rin, Kagamine Len, Megurine Luka, KAITO und MEIKO teilnehmen.

In Zukunft werden Events und zusätzliche Songs zum Spiel hinzugefügt, um die Geschichte weiterzuentwickeln und die Herausforderungen abwechslungsreicher zu gestalten. Spielerinnen und Spieler können sich darauf freuen, dass jeden Monat Events zu verschiedenen Charakteren und Gruppen veröffentlicht werden und neue Gacha verfügbar sein werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here